FAQ

Bei Fragen helfen vielleicht schon folgende Informationen etwas weiter. Wer darüber Hinaus weitere Informationen benötigt, kann sich direkt an den passenden Ansprechpartner wenden.

Interessierte, die derzeitig in keinem anderen Reitverein Mitglied sind, können unser Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und an Eva Bönisch senden. Reiter, die bisher in einem anderen Reitverein Mitglied waren, bitten wir, dem ausgefüllten Anmeldeformular eine Bestätigung des Reitvereins beifügen, dass das Beitragskonto ausgeglichen ist. Für weitere Fragen die Anmeldung betreffend steht ebenfalls Eva Bönisch zur Verfügung.

Notwendig ist ein formloser Antrag auf Erstausstellung eines Reit-/Fahrausweises mit der Kopie des Reit-/Fahrausweises. Die Anträge nimmt Eva Bönisch entgegen. Hier wird der Antrag mit dem Vereinsstempel versehen. Bitte einen adressierten und frankierten Rückumschlag beifügen. Informationen für Turnierreiter bietet das FN-Infoblatt „(Neu-)Regelungen zum Reit-/Fahrausweis“, welches hier als PDF heruntergeladen werden kann.

Wer „Reiter und Pferde“ beziehen möchte, kann sich schnell und unkompliziert per Mail an Eva Bönisch wenden. Das Notwendige wird dann veranlasst.

Auch ganz einfach per Mail! Allerdings in diesem Falle an Eva Bönisch. Alles Weitere wird von ihm aus veranlasst.