MannschaftJugendTurnier

14.09.2018 – 16.09.2018

Wo?

RV St. Georg Marl

Dieses Wochenende war unsere Jugend, bestehend aus den Reiter und Reiterinnen Greta Antonia Weiherman, Marthe Niesing, Josephine Sieger, Nora Bockskopf, Jan Dennigman, Dorina Lühn, Kathrin Lange und Floretine Sieger unter der Leitung von Vivien Bugenhagen zu Gast beim Reitverein St. Georg Marl.

Dort wurde das diesjährige Provinzialturnier ausgetragen. Bereits am Freitag fand die Mannschaftsdressur A*, sowie die Kür A* statt. Am Samstag folgte das A**-Gelände und am Sonntag das abschließende A**-Springen.

Die Vorbereitungen waren vielversprechend, der Teamgeist gestärkt und auf den Rängen unterstützten unsere zahlreichen Vereinsmitglieder ihre Mannschaft mit großem Engagement. Ein tolles Bild. Leider verließ uns dann das Quäntchen Glück, das man beim Reiten eben auch benötigt und so wurde es am Ende der 15. Platz.

Insgesamt war es ein aufregendes und lehrreiches Wochenende für unser junges Team und ihre Trainerin.

Danke auch das soviele Vereinsmitglieder vor Ort anwesend waren und der Mannschaft den Rücken gestärkt haben!