Springen

17.08.2018 – 19.08.2018

Wo?

Albachten

Ein ganz besonderes Highlight des vergangenen Wochenendes war die Finalstation – ausgetragen vom RV Albachten – des Sparkassen Nachwuchscup im Springen.

Vor dem letzten Springen führte sie schon uneinholbar und gewann dann auch noch das abschließende Springen - Greta Antonia Weihermann mit Calina (von Sandra Schorn zur Verfügung gestellt)! Einfach nur: WOW!

Aber damit nicht genug: Jan Denningmann sicherte sich in Albachten den 3. Platz und in der Gesamtwertung des Cup den zweiten Rang! Klasse - wir sind Mega happy!

Zu guter Letzt ging auch die Vereinswertung an unseren Reitverein, neben Greta und Jan wurden auch von Nora Bockskopf, Wilma Lanfervoss und Felicitas Vollenbröker Punkte erritten!

Somit gehen 1000 € an den Verein, zur Förderung der Jugendarbeit – Ein großer Dank geht an die Sparkasse Münsterland Ost!

Darüberhinhaus platzierte sich bereits am Freitag Birgit Funke mit Caspari im L-Springen an 4. und im M-Springen an 10. Stelle.
Am Sonntag gewann Nora Bockskopf dann mit Alvi die E-Dressur mit einer 8,0.

Beckum

Janina Müller und Kathrin Lange konnten sich im A* Springen über die Plätze 6 und 10 freuen.

Herzlichen Glückwunsch euch allen!