TurnierJugendDressurSpringen

Vierkampf

Qualifikation für den Westfälischen Vierkampf 2019


Veranstaltungszeit:

17.11.2018 – 19.11.2018

Veranstaltungsort:

Westfälische Reit- und Fahrschule

Gelungende Veranstaltung

In diesem Jahr war unser Reitverein Ausrichter des Vierkampf-Turniers. So fand am Wochenende um den 17. und 18. November an an der Westfälische Reit- und Fahrschule Qualifikation für den Westfälischen Vierkampf 2019 für Teilnehmer aus Vereinen der Stadt Münster. Dank einem starken Nennungsergbnis, waren die Starterfelder gut besetzt. Bei bestem, aber eisigem Wetter, zeigten alle aktiven Sportler ihre Bestleistungen. 

Zuerst wurde samstags im Bürgerbad geschwommen, anschließend ging es an der Reithalle zur Disziplin Laufen.

Sonntags starteten dann die Dressurprüfungen. Anschließend folgten die Springprüfungen. Abschließend wurden alle Teilnehmer geehrt. 

Besonders hervorzuheben sind die tollen Ergebnisse der Handorfer Reiter.

Ein tolles Vierkampf Wochenende geht zu Ende.

Einfach nur: Danke, ihr seid klasse! Danke an die tollen Teilnehmer und Helfer! 

Dokumente

Impressionen