DressurSpringenVielseitigkeit
15.09.2018 – 16.09.2018

Vielseitiges Wochenende in Hiltrup


Turniere:

RV Im Dahl Hiltrup

Dieses Wochenende waren unsere Vereinsmitglieder erfolgreich beim Reitverein Hiltrup im Dahl unterwegs. 

Am Samstag konnte Sandra sich mit ihrer Calina den dritten Platz in der A-Dressur mit einer 7,5 sichern. Danach folgte für sie der 10 Platz im Stil A-Gelände mit einer 6,7. Hier konnte sich ebenfalls Dr. Antje Nägele mit ihren Dynamic Shadow den 6. Platz mit einer 7,1 sichern. Danach stand noch das A-Springen an wo Sandra den 5 Platz belegte. 

Dort platzierte sich ebenfalls Nina Tenholt mit Cascabel auf Rang 9. 

In der kombinierten A errang Sandra somit den 2. Platz , auch Antje belegte dort noch den 4 Platz. Grandios! 

Am Sonntag belegte Mareike Sommer mit Lemalian den 2. Platz im Standard Spring-Wettbewerb und Nina Tenholt sicherte sich eine weitere Schleife in der Springprüfung A mit Geländehindernissen für den 6. Platz.

Herzlichen Glückwunsch euch allen!